Telefonische Erreichbarkeit / E-Mail-Bereitschaft

Telefonische Erreichbarkeit während unserer Geschäftszeiten: Mo-Fr. 8-17 Uhr: 0341 4425 09 0
Unsere E-Mailbereitschaft reagiert auch am Wochenende & Feiertags zw. 17-18 Uhr unter auf Ihre E-Mails. 
 
Für einen Rückruf, innerhalb des angegebenen Zeitraums oder während unserer Geschäftszeiten, geben Sie bitte Ihre Telefonnumer an.

Auch außerhalb der Geschäftszeiten können Sie uns gerne eine Anfrage stellen oder eine Änderung an bestehendem Auftrag einreichen / Auftrag anhalten.
 
 
Hilfe / FAQ - vor Auftragseingang

Individuelle Anfrage

Bestellablauf (Kurzanleitung)

Preise für Druck und Buchbindung

Druckdaten

Datencheck

PDF erstellen / bearbeiten

Vorlagen

Eingabe der Farbseiten

Hilfe / FAQ nach Auftragseingang

Änderung an bestehenden Auftrag / Auftrag anhalten

Versand

Selbstabholung im sedruck Copyshop in Leipzig, Gießen oder Darmstadt

Bezahlung - Akzeptierte Zahlungsarten im Online-Copyshop

Folgeaufträge

Logo
0
DE | ENG
Bitte beachten Sie
Notfall-Kontakt
In Ihrer Bestellübersicht können Sie Ihren Auftrag anhalten oder stornieren, solange er noch nicht im Druck ist. Auf der Hilfeseite finden Sie Antworten auf wichtige Fragen.

Falls eine andere dringende Anfrage zu einem bestehenden Auftrag besteht, können Sie auch eine E-Mail an uns schreiben, geben Sie dafür folgende Daten an:
Bestellnummer:
E-MAIL SENDEN
ABBRECHEN