Willkommen im Gästebuch des Online-Copyshops sedruck.de

Willkommen im Gästebuch des Online-Copyshops sedruck.de

Vielen Dank für die vielen freundlichen Einträge in unserem Gästebuch. Die Bewertungen sind uns das, was dem Schauspieler der Applaus ist und wir freuen uns daher sehr über jeden konstruktiven Gästebucheintrag. 

Unsere Garantie: Es handelt sich ausschließlich um Originaleinträge unserer Kunden. Es werden keine Einträge verändert oder gelöscht, sofern diese einer realen Bestellung zugrunde liegen. 

Ihr sedruck-Team

Qualität
Ø 4,96

6 Gästebucheinträge

Ø 4,96 / 5
Shop bewerten
Kompetenz & Service
Ø 4,97
Schnelligkeit
Ø 4,96
Shop bewerten

Zum Filtern wählen Sie bitte in der entsprechenden Kategorie die gewünschte Sternanzahl aus.
Qualität
Kompetenz & Service
Schnelligkeit
Filter: Qualität 3 Sterne Filter entfernen
Sien schrieb am 16.07.2020 um 16:08:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Ich muss sagen, dass ich nach diesen ganzen positiven Bewertungen sehr enttäuscht war. Ich habe eine Karte mit einem Foto und Text bestellt. Es sollte eine Geburtskarte werden.
Zuerst einmal hat die Bestellung gut eine Woche gedauert. Das ist gerade noch so in Ordnung, aber nicht sehr schnell.

Als die Karten dann ankamen, war innen ein großer Druckfehler, wo ein Quadrat plötzlich eine komische Form angenommen hatte und aussah wie eine liegende Brust. Außerdem fehlten in diesem farbigen Quadrat Teile des Textes. Als ich angerufen hatte, bekam ich auch schnell relativ kompetente Hilfe und mir wurde gesagt, dass der Fehler auf Ihrer Seite liegt und sie ihn beheben können.
Außerdem war aber das Foto ziemlich grün abgedruckt und hatte nicht die Farben wie auf meinem PDF. Dazu sagte man mir, dass es an der Bearbeitung liegen würde. Dann habe ich mich also dran gesetzt und ihnen eine Woche später eine überarbeitete Version geschickt, wo ich nach vielem ausprobieren doch das unbearbeitete Foto eingefügt hatte um kein Risiko einzugehen. Knapp 2 Wochen!! später kamen dann endlich die neuen Karten an. Das Foto hat immernoch einen Grünstich und schlechte Qualität (Man sieht einzelne Pixel und ist leicht verschwommen) und die Karten sind auf einem anderem Papier gedruckt (Natur anstatt weiß).

Ich werde diese Karten jetzt verschicken, weil die Geburt auch schon 1,5 Monate her ist, aber ich habe mich echt geärgert. Ich will damit nicht sagen, dass sedruck generell schlecht ist, aber ich hatte wohl sehr viel Pech auf einmal und Fotos würde ich da auf jeden Fall nicht nochmal drucken lassen.

Anmerkung von sedruck:
Nach Rücksprache mit der Kundin müssen wir hier leider eingestehen, dass sowohl die Lieferzeit, als auch die Tatsache, dass bei der zweiten Lieferung auch kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden konnte, sehr ärgerlich ist. Die Kundin bekommt ihr Geld komplett zurück und wir werden dieses Ereignis zum einen zum Anlass nehmen, den internen Prozess als auch die Druckdaten an sich und unsere Möglichkeiten bis ins Detail zu prüfen. Nach einer Auswertung werden wir notwendige Veränderungen zeitnah umsetzen.
Freundliche Grüße Ihr sedruck Team

Jenny aus München schrieb am 20.10.2016 um 17:28:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Ich habe 27 Seiten PDF Datei auf 300 mg (?) Papier ausdrucken lassen.
Es sieht sehr schön aus und auch die schwarze Farbe hat einen schönen Glanz ...

ABER: Ein Problem ist da trotzdem... die 27 Seiten haben oben Rechts ein Knick bzw sind da gewellt oder wie man das auch sagen soll. Wahrscheinlich wurden die irgendwie "gestopft" und da durch ist der Knick entstanden. Jedenfalls wäre es eine Bewerbung oder meine Bachelor Arbeit wäre ich unzufrieden.
Bei mir war es jetzt ein Kartenspiel das ich noch zurrecht schneiden muss von daher ist der Rand wertlos weil der kein Teil von den "Karten" ist.
Von daher "lass ich das durchgehen"...

Und wie erwähnt ist alles andere top. Es hat 1,5 Tage gedauert bis es bei mir ankam.

Anmerkung von sedruck: Hallo Jenny, tut uns leid, dass Ihre Seiten geknickt sind. Sie haben natürlich Anspruch auf Neuanfertigung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und sicherlich eine Lösung finden. Ihr sedruck Team

Jan C. aus Osnabrück schrieb am 06.10.2015 um 18:32:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Klasse Shop, schnelle Lieferung und vor allem super Service, allerdings war die Qualität bei mir nicht optimal.

Zur Qualität:
Ich habe 6 Exemplare meiner Thesis drucken lassen. In jedem fand sich auf mindestens einer Seite ein sehr kleiner "Tintenklecks", d.h. der Druck war nicht ganz sauber. Darüber hinaus war auf einer Seite das Papier ganz dünn und rau an einer Stelle, was schon extrem unschön aussah. Ansonsten war aber alles in Ordnung und klasse gedruckt. Daher 3/5 Sterne.

Zur Kompetenz&Service:
Nach den kleineren Druckfehlern habe ich mich also direkt mit sedruck in Kontakt gesetzt und auch per E-Mail "Beweisfotos" mitgesendet. Ich wurde umgehend zurückgerufen und mir wurde ein Preiserlass angeboten (ich hatte leider keine Zeit mehr, um neu drucken zu lassen, da die Abgabe der Thesis kurz bevor stand). Ansonsten bietet sedruck natürlich an, auf die Kosten des Unternehmens die unsauberen Exemplare neu zu drucken. Ich war doch überrascht, wie schnell und unkompliziert alles geregelt wurde. So etwas ist man heutzutage von Unternehmen im Kundenservice gar nicht mehr gewohnt, toll! 5/5 Sternen

Zur Schnelligkeit:
Wie sedruck versprochen hatte, kam es am nächsten Werktag an. 5/5 Sternen

Fazit:
Auf grund der anderen überaus positiven Bewertungen gehe ich davon aus, dass ich einer der wenigen Kunden bin, bei dem die Druckqualität nicht 100%ig astrein war. Nichstdestotrotz wurde alles sehr schnell und kompetent über den Kundenservice geregelt.

Würde hier wieder drucken lassen. Klare Weiterempfehlung von mir.

Andre R. aus Saalfeld schrieb am 02.03.2015 um 14:03:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Zur Bindung meiner Bachelorarbeit habe ich mich aufgrund einer Empfehlung eines ehemaligen Kollegen für sedruck entschieden. Das war wirklich eine gute Idee. Nicht einmal 15 Minuten nach dem Hochladen der Daten kam auch schon der Rückruf, dass das Produkt (Hardcoverbindung, ~80 Seiten mit Prägung) bearbeitet wird und vorraussichtlich einen Werktag später da ist.

Ich habe Freitags bestellt und es kam tatsächlich auch am Montag an. Die Verpackung wurde sehr gut gewählt, sodass keine Kratzer oder Ähnliches auftreten können.

Beim Auspacken gleich mal das erste Exemplar (von insgesamt 4 Exemplaren) untersucht und festgestellt, dass es hier ein paar kleine Mängel gibt. Auf manchen Seiten sind Tonerreste bzw. kleine Flecken zu sehen. Des Weiteren sind auf manchen Seiten ein paar kleine "Einbuchtungen" zu sehen, als ob jemand den Stapel Papier mit zwei Fingern genommen hätte. Die Exemplare hatten ähnliche Mängel. Sie hielten sich aber insgesamt in Grenzen und sind auch nicht störend für das Schriftbild, welches übrigens gestochen scharf und nahezu perfekt gedruckt ist. Die Abbildungen und Farbseiten sind ebenfalls sehr scharf, vielleicht etwas matt, aber sehr gut erkenntlich gedruckt.

Die Oberfläche des Buches fässt sich sehr hochwertig an und die Prägung sieht auch sehr ordentlich aus.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde sedruck auch gerne weiterempfehlen. Die kleinen Mängel hier und da sind aufgrund der super schnellen Bearbeitung und der Hochwertigkeit der Exemplare, sowie des günstigen Preises kaum erwähnenswert.

Gruß

AR

Anmerkung von sedruck:
Leider hatten wir einige Tage mit einer unserer Druckmaschinen Ärger. Die Techniker bekamen den Fehler nur "theoretisch" in den Griff, denn er trat leider unmittelbar und für uns fast unmerklich erneut auf. Wir haben uns mit Herrn R. in Verbindung gesetzt und gemeinsam eine Wiedergutmachung für die beanstandeten Mängel gefunden. Die besagte Maschine wird bis auf Weiteres nicht genutzt.
Ihr sedruck-Team


|<<  <<  Seite 1 von 1 >>  >>|  

Vielen Dank für die vielen freundlichen Einträge in unserem Gästebuch. Die Bewertungen sind uns das, was dem Schauspieler der Applaus ist und wir freuen uns daher sehr über jeden konstruktiven Gästebucheintrag. 

Unsere Garantie: Es handelt sich ausschließlich um Originaleinträge unserer Kunden. Es werden keine Einträge verändert oder gelöscht, sofern diese einer realen Bestellung zugrunde liegen. 

Ihr sedruck-Team

f

S

Logo
0
DE | ENG
Bitte beachten Sie
Notfall-Kontakt
In Ihrer Bestellübersicht können Sie Ihren Auftrag anhalten oder stornieren, solange er noch nicht im Druck ist. Auf der Hilfeseite finden Sie Antworten auf wichtige Fragen.

Falls eine andere dringende Anfrage zu einem bestehenden Auftrag besteht, können Sie auch eine E-Mail an uns schreiben, geben Sie dafür folgende Daten an:
Bestellnummer:
E-MAIL SENDEN
ABBRECHEN