Willkommen im Gästebuch des Online-Copyshops sedruck.de

Willkommen im Gästebuch des Online-Copyshops sedruck.de

Vielen Dank für die vielen freundlichen Einträge in unserem Gästebuch. Die Bewertungen sind uns das, was dem Schauspieler der Applaus ist und wir freuen uns daher sehr über jeden konstruktiven Gästebucheintrag. 

Unsere Garantie: Es handelt sich ausschließlich um Originaleinträge unserer Kunden. Es werden keine Einträge verändert oder gelöscht, sofern diese einer realen Bestellung zugrunde liegen. 

Ihr sedruck-Team

Qualität
Ø 4.95

2594 Gästebucheinträge

Ø 4.96 / 5
Shop bewerten
Kompetenz & Service
Ø 4.97
Schnelligkeit
Ø 4.96

Zum Filtern wählen Sie bitte in der entsprechenden Kategorie die gewünschte Sternanzahl aus.
Qualität
Kompetenz & Service
Schnelligkeit
Filter: Schnelligkeit 5 Sterne Filter entfernen
Volker Hödl aus 36211 Alheim schrieb am 25.03.2024 um 16:07:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Der Service und das Preisleistungsverhältniss sind sehr gut und ausgezeichnet.
Ich kann nein ich muß sie einfach weiter empfehlen.

Nochmals vielen Dank für die schnelle und in guter Qualität gelieferten Bücher.

Antonia aus München schrieb am 18.01.2024 um 15:04:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Super schnelle Bearbeitung und Service!
Alles hat perfekt geklappt!

Corinna Eichberger-R. aus Gröbenzell schrieb am 16.01.2024 um 16:45:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Liebes Sedruck-Team,

das bestellte Buch ist eben angekommen.
Ihr seid toll…so muss ich das jetzt mal sagen.
Sieht super aus, alles top.
Bin total happy :-)

Bis zur nächsten Bestellung.

Beste Grüsse
Corinna Eichberger-R.

Christian Kröll aus Mendig schrieb am 26.10.2023 um 09:19:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Sehr einfache Abwicklung, pdf wurde sehr gut umgesetzt, geringe Farbabweichung, schnelle Lieferung, ��

Charlie aus Berlin schrieb am 22.10.2023 um 11:57:
Qualität
Service
Schnelligkeit

I ordered a few proof copies of a book I had made.
Really great service, product, and speed! I made an error in ordering, and a representative from Sedruck caught it and double-checked with me right away to ensure I'd be getting what I wanted. I placed a rush order on Thursday afternoon and had the books in my hands by Saturday morning. Excited to work with them again in the future!

V.S. aus München schrieb am 10.10.2023 um 19:05:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Wirklich super. Alles hat gestimmt. Ich kann die Dienstleistungen von sedruck nur weiterempfehlen. Bitte macht weiter so!

Nicole Rötter aus Weilheim schrieb am 27.09.2023 um 20:01:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Wir haben für unseren Abschied vom Kindergarten Freundebücher gestaltet. Die Bearbeitung war super, alles ging sehr schnell, Wünsche und Ideen unsererseits wurden problemlos umgesetzt. Für unsere Fragen war immer jemand telefonisch erreichbar und es war für uns eine sehr angenehme und freundliche Zusammenarbeit. Vielen Dank!

Anja Puppel aus Neu-Isenburg schrieb am 11.09.2023 um 17:43:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Ich war vom Service, und vor allem dem gedruckten Ergebnis, begeistert. Ich lasse bestimmt wieder bei Euch drucken

Christian Brill aus Oberursel schrieb am 14.08.2023 um 19:50:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Ich habe mir Kartentrenner auf Postkartenpapier in Farbe samt glanz Veredelung bestellt. Die Bestellung kam sehr gut verpackt bei mir an.
Die Druckqualität ist sehr gut, satte Farben und mit dem glanz Finish sieht es sehr edel aus!
Ich bin sehr zufrieden und habe direkt noch eine größere Bestellung getätigt.
Ich kann Sedruck, ohne Bedenken, weiter empfehlen.

Peter Kleiber aus aus Günzburg schrieb am 10.08.2023 um 09:27:
Qualität
Service
Schnelligkeit

wir haben Flyer und Postkarten drucken lassen, tolle und kompetente Beratung, erstklassige Produktausführung, auch reibungslos und schnelle Umsetzung. Deshalb von mir klare 5 Sterne - jederzeit gerne wieder !!!

Catharina Richt aus München schrieb am 25.06.2023 um 11:35:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Sehr guter Kundendienst und top Qualität!

Florian von Derschau aus Eichenau schrieb am 24.05.2023 um 11:33:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Super service, super schnell, super Qualität! Kann ich nur empfehlen

Christina aus Gross-Gerau schrieb am 28.03.2023 um 10:32:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Wir ließen online vor drei Jahren Erinnerungsbücher für eine Schulklasse drucken. Im schriftlichen und telefonischen Kontakt erhielten wir immer freundlich Auskunft und auch das timing war sehr zufriedenstellend. Bezüglich der Bildqualität darf man dies nicht mit Fotobuchanbietern vergleichen. Dort ist die Bildqualität noch besser (wir waren diesbezüglich auch bei sedruck zufrieden), man zahlt dann aber auch gleich das Dreifache.
Dieses Jahr werden wir das Erinnerungsalbum wieder über sedruck erstellen. Positiv finde ich auch, dass wir ein Buch vorbereiten, dieses aber dann in einer Bestellung ganz unkompliziert je nach Gedlbeutel der Eltern in günstiger Softcover oder etwas teurerer Hardcoververion gedruckt bekommen. Also ich empfehle sedruck gerne weiter!

Hallo Christina, vielen Dank für die gute Bewertung! Allerdings müssen wir darauf hinweisen, dass es sich dabei um eingescannte Bildseiten oder Fotos handelt und nicht um Originaldateien, die natürlich auch bei uns noch eine andere Qualität bringen würden. Dafür sind es aber handgemalte Bilder der Kinder. :)

Specht aus Hamburg aus Hamburg schrieb am 19.02.2023 um 17:47:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Super Qualität und dss in 24 Stunden fast......
WEiter so...
Schönen Grüßen aus HH

M.Spiekermann aus Norderstedt schrieb am 07.01.2023 um 13:10:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Hervorragende Kundenbetreuung: Ich wurde beim ersten Mal kontaktiert, da mein gewünschter Druck mit der angegebenen Seitenzahl nicht kompatibel war. Die Nachfrage kam also, ob eine Alternative in Ordnung wäre. Einen Tag später wurde ich erneut angerufen, da der Druck anders war, als gewünscht. Es waren zwei sehr freundliche Mitarbeiter mit mir im Kontakt.

Zudem ging der Prozess von der Bearbeitung bis zu Lieferung extrem schnell.

Die Qualität der Produkte sieht hervorragend aus.

müller aus leipzig schrieb am 15.12.2022 um 11:54:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Ich bin Neukunde soeben geworden. Die Beratung war excellent, Frau Pauline Stanelle hat alle meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Nun hoffe ich, die Drucke sind auch in der besprochenen Qualität, dann bin ich zufrieden.
Freundliche Grüße
müller

Sebastian Wolf aus Rostock schrieb am 12.12.2022 um 02:33:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Hervorragende Dienstleistung.
Ich bin persönlich von der Dienstleistung des Unternehmens absolut überzeugt und kann dieses Unternehmen jeden empfehlen, der unkompliziert größere Druckaufträge bewältigen möchte.

Auch bei kurzfristigen Aufträgen unter Zeitdruck ist dieses Unternehmen ein verlässlicher Partner, dessen
Preis- /Leistungsverhältnis unschlagbar und absolut gerechtfertigt ist.
So war meine Bestellung in unter 24h durch das Unternehmen verarbeitet und an mich zugestellt worden.

Ich werde in Zukunft ausschließlich auf dieses Unternehmen zurückgreifen.

Robinson aus Berlin schrieb am 09.12.2022 um 11:15:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Dear Sedruck

Thank you for your excellent service, print quality and fast delivery with this order.
Also for your and Ishmael Alcacari's initiative and care in checking on a possible error in my artwork - much appreciated.
I will definitely choose Sedruck for my future orders.
I will add this message to your Trust Pilot reviews.
Thank you
Stephen Robinson
WILDFOTO® Professional Photography

Dorit aus Dresden schrieb am 25.11.2022 um 11:42:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Kalender, Karten, Fotoalbum - schnell geliefert und immer alles so, wie es sein sollte. Alles perfekt. Gerne wieder.

Jungjohann aus Neu-Isenburg schrieb am 13.10.2022 um 12:59:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Sehr guter und schneller Service -trotz widriger Umstände-
Sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter!
Beim nächsten Bedarf kommen wir wieder !


|<<  <<  Seite 1 von 130 >>  >>|  

Vielen Dank für die vielen freundlichen Einträge in unserem Gästebuch. Die Bewertungen sind uns das, was dem Schauspieler der Applaus ist und wir freuen uns daher sehr über jeden konstruktiven Gästebucheintrag. 

Unsere Garantie: Es handelt sich ausschließlich um Originaleinträge unserer Kunden. Es werden keine Einträge verändert oder gelöscht, sofern diese einer realen Bestellung zugrunde liegen. 

Ihr sedruck-Team

f

S

0
DE | ENG
Bitte beachten Sie
Notfall-Kontakt
In Ihrer Bestellübersicht können Sie Ihren Auftrag anhalten oder stornieren, solange er noch nicht im Druck ist. Auf der Hilfeseite finden Sie Antworten auf wichtige Fragen.

Falls eine andere dringende Anfrage zu einem bestehenden Auftrag besteht, können Sie auch eine E-Mail an uns schreiben, geben Sie dafür folgende Daten an:
Bestellnummer:
E-MAIL SENDEN
ABBRECHEN