Willkommen im Gästebuch des Online-Copyshops sedruck.de

Willkommen im Gästebuch des Online-Copyshops sedruck.de

Vielen Dank für die vielen freundlichen Einträge in unserem Gästebuch. Die Bewertungen sind uns das, was dem Schauspieler der Applaus ist und wir freuen uns daher sehr über jeden konstruktiven Gästebucheintrag. 

Unsere Garantie: Es handelt sich ausschließlich um Originaleinträge unserer Kunden. Es werden keine Einträge verändert oder gelöscht, sofern diese einer realen Bestellung zugrunde liegen. 

Ihr sedruck-Team

Qualität
Ø 4.95

2 Gästebucheinträge

Ø 4.96 / 5
Shop bewerten
Kompetenz & Service
Ø 4.97
Schnelligkeit
Ø 4.96

Zum Filtern wählen Sie bitte in der entsprechenden Kategorie die gewünschte Sternanzahl aus.
Qualität
Kompetenz & Service
Schnelligkeit
Filter: Schnelligkeit 1 Stern Filter entfernen
Sien schrieb am 16.07.2020 um 16:08:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Ich muss sagen, dass ich nach diesen ganzen positiven Bewertungen sehr enttäuscht war. Ich habe eine Karte mit einem Foto und Text bestellt. Es sollte eine Geburtskarte werden.
Zuerst einmal hat die Bestellung gut eine Woche gedauert. Das ist gerade noch so in Ordnung, aber nicht sehr schnell.

Als die Karten dann ankamen, war innen ein großer Druckfehler, wo ein Quadrat plötzlich eine komische Form angenommen hatte und aussah wie eine liegende Brust. Außerdem fehlten in diesem farbigen Quadrat Teile des Textes. Als ich angerufen hatte, bekam ich auch schnell relativ kompetente Hilfe und mir wurde gesagt, dass der Fehler auf Ihrer Seite liegt und sie ihn beheben können.
Außerdem war aber das Foto ziemlich grün abgedruckt und hatte nicht die Farben wie auf meinem PDF. Dazu sagte man mir, dass es an der Bearbeitung liegen würde. Dann habe ich mich also dran gesetzt und ihnen eine Woche später eine überarbeitete Version geschickt, wo ich nach vielem ausprobieren doch das unbearbeitete Foto eingefügt hatte um kein Risiko einzugehen. Knapp 2 Wochen!! später kamen dann endlich die neuen Karten an. Das Foto hat immernoch einen Grünstich und schlechte Qualität (Man sieht einzelne Pixel und ist leicht verschwommen) und die Karten sind auf einem anderem Papier gedruckt (Natur anstatt weiß).

Ich werde diese Karten jetzt verschicken, weil die Geburt auch schon 1,5 Monate her ist, aber ich habe mich echt geärgert. Ich will damit nicht sagen, dass sedruck generell schlecht ist, aber ich hatte wohl sehr viel Pech auf einmal und Fotos würde ich da auf jeden Fall nicht nochmal drucken lassen.

Anmerkung von sedruck:
Nach Rücksprache mit der Kundin müssen wir hier leider eingestehen, dass sowohl die Lieferzeit, als auch die Tatsache, dass bei der zweiten Lieferung auch kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden konnte, sehr ärgerlich ist. Die Kundin bekommt ihr Geld komplett zurück und wir werden dieses Ereignis zum einen zum Anlass nehmen, den internen Prozess als auch die Druckdaten an sich und unsere Möglichkeiten bis ins Detail zu prüfen. Nach einer Auswertung werden wir notwendige Veränderungen zeitnah umsetzen.
Freundliche Grüße Ihr sedruck Team


|<<  <<  Seite 1 von 1 >>  >>|  

Vielen Dank für die vielen freundlichen Einträge in unserem Gästebuch. Die Bewertungen sind uns das, was dem Schauspieler der Applaus ist und wir freuen uns daher sehr über jeden konstruktiven Gästebucheintrag. 

Unsere Garantie: Es handelt sich ausschließlich um Originaleinträge unserer Kunden. Es werden keine Einträge verändert oder gelöscht, sofern diese einer realen Bestellung zugrunde liegen. 

Ihr sedruck-Team

f

S

0
DE | ENG
Bitte beachten Sie
Notfall-Kontakt
In Ihrer Bestellübersicht können Sie Ihren Auftrag anhalten oder stornieren, solange er noch nicht im Druck ist. Auf der Hilfeseite finden Sie Antworten auf wichtige Fragen.

Falls eine andere dringende Anfrage zu einem bestehenden Auftrag besteht, können Sie auch eine E-Mail an uns schreiben, geben Sie dafür folgende Daten an:
Bestellnummer:
E-MAIL SENDEN
ABBRECHEN