Welcome to our Guestbook at sedruck.de

Welcome to our Guestbook at sedruck.de

Thank you for all the kind comments in our guestbook. Your reviews are our incentive to improve and comparable to the applaus an actor receives on stage.

We guarantee that all comments in our guestbook where written only by our customers. No comments are deleted or changed. The comments can be filtered by stars. In most cases we have replied to objective criticism.                               

Your sedruck team

 
 
Quality
Ø 4.95

2594 guestbook entries

Ø 4.96 / 5
Rate shop
Expertise & Service
Ø 4.97
Speed
Ø 4.96

To filter the guestbook entries please select the desired rating for the category of your choice.
Quality
Expertise & Service
Speed
Filter: Speed 5 Stars Remove filter
Volker Hödl from 36211 Alheim wrote on 25 March, 2024 at 16:07:
Quality
Service
Speed

Der Service und das Preisleistungsverhältniss sind sehr gut und ausgezeichnet.
Ich kann nein ich muß sie einfach weiter empfehlen.

Nochmals vielen Dank für die schnelle und in guter Qualität gelieferten Bücher.

Antonia from München wrote on 18 January, 2024 at 15:04:
Quality
Service
Speed

Super schnelle Bearbeitung und Service!
Alles hat perfekt geklappt!

Corinna Eichberger-R. from Gröbenzell wrote on 16 January, 2024 at 16:45:
Quality
Service
Speed

Liebes Sedruck-Team,

das bestellte Buch ist eben angekommen.
Ihr seid toll…so muss ich das jetzt mal sagen.
Sieht super aus, alles top.
Bin total happy :-)

Bis zur nächsten Bestellung.

Beste Grüsse
Corinna Eichberger-R.

Christian Kröll from Mendig wrote on 26 October, 2023 at 09:19:
Quality
Service
Speed

Sehr einfache Abwicklung, pdf wurde sehr gut umgesetzt, geringe Farbabweichung, schnelle Lieferung, ��

Charlie from Berlin wrote on 22 October, 2023 at 11:57:
Quality
Service
Speed

I ordered a few proof copies of a book I had made.
Really great service, product, and speed! I made an error in ordering, and a representative from Sedruck caught it and double-checked with me right away to ensure I'd be getting what I wanted. I placed a rush order on Thursday afternoon and had the books in my hands by Saturday morning. Excited to work with them again in the future!

V.S. from München wrote on 10 October, 2023 at 19:05:
Quality
Service
Speed

Wirklich super. Alles hat gestimmt. Ich kann die Dienstleistungen von sedruck nur weiterempfehlen. Bitte macht weiter so!

Nicole Rötter from Weilheim wrote on 27 September, 2023 at 20:01:
Quality
Service
Speed

Wir haben für unseren Abschied vom Kindergarten Freundebücher gestaltet. Die Bearbeitung war super, alles ging sehr schnell, Wünsche und Ideen unsererseits wurden problemlos umgesetzt. Für unsere Fragen war immer jemand telefonisch erreichbar und es war für uns eine sehr angenehme und freundliche Zusammenarbeit. Vielen Dank!

Anja Puppel from Neu-Isenburg wrote on 11 September, 2023 at 17:43:
Quality
Service
Speed

Ich war vom Service, und vor allem dem gedruckten Ergebnis, begeistert. Ich lasse bestimmt wieder bei Euch drucken

Christian Brill from Oberursel wrote on 14 August, 2023 at 19:50:
Quality
Service
Speed

Ich habe mir Kartentrenner auf Postkartenpapier in Farbe samt glanz Veredelung bestellt. Die Bestellung kam sehr gut verpackt bei mir an.
Die Druckqualität ist sehr gut, satte Farben und mit dem glanz Finish sieht es sehr edel aus!
Ich bin sehr zufrieden und habe direkt noch eine größere Bestellung getätigt.
Ich kann Sedruck, ohne Bedenken, weiter empfehlen.

Peter Kleiber from aus Günzburg wrote on 10 August, 2023 at 09:27:
Quality
Service
Speed

wir haben Flyer und Postkarten drucken lassen, tolle und kompetente Beratung, erstklassige Produktausführung, auch reibungslos und schnelle Umsetzung. Deshalb von mir klare 5 Sterne - jederzeit gerne wieder !!!

Catharina Richt from München wrote on 25 June, 2023 at 11:35:
Quality
Service
Speed

Sehr guter Kundendienst und top Qualität!

Florian von Derschau from Eichenau wrote on 24 May, 2023 at 11:33:
Quality
Service
Speed

Super service, super schnell, super Qualität! Kann ich nur empfehlen

Christina from Gross-Gerau wrote on 28 March, 2023 at 10:32:
Quality
Service
Speed

Wir ließen online vor drei Jahren Erinnerungsbücher für eine Schulklasse drucken. Im schriftlichen und telefonischen Kontakt erhielten wir immer freundlich Auskunft und auch das timing war sehr zufriedenstellend. Bezüglich der Bildqualität darf man dies nicht mit Fotobuchanbietern vergleichen. Dort ist die Bildqualität noch besser (wir waren diesbezüglich auch bei sedruck zufrieden), man zahlt dann aber auch gleich das Dreifache.
Dieses Jahr werden wir das Erinnerungsalbum wieder über sedruck erstellen. Positiv finde ich auch, dass wir ein Buch vorbereiten, dieses aber dann in einer Bestellung ganz unkompliziert je nach Gedlbeutel der Eltern in günstiger Softcover oder etwas teurerer Hardcoververion gedruckt bekommen. Also ich empfehle sedruck gerne weiter!

Hallo Christina, vielen Dank für die gute Bewertung! Allerdings müssen wir darauf hinweisen, dass es sich dabei um eingescannte Bildseiten oder Fotos handelt und nicht um Originaldateien, die natürlich auch bei uns noch eine andere Qualität bringen würden. Dafür sind es aber handgemalte Bilder der Kinder. :)

Specht aus Hamburg from Hamburg wrote on 19 February, 2023 at 17:47:
Quality
Service
Speed

Super Qualität und dss in 24 Stunden fast......
WEiter so...
Schönen Grüßen aus HH

M.Spiekermann from Norderstedt wrote on 7 January, 2023 at 13:10:
Quality
Service
Speed

Hervorragende Kundenbetreuung: Ich wurde beim ersten Mal kontaktiert, da mein gewünschter Druck mit der angegebenen Seitenzahl nicht kompatibel war. Die Nachfrage kam also, ob eine Alternative in Ordnung wäre. Einen Tag später wurde ich erneut angerufen, da der Druck anders war, als gewünscht. Es waren zwei sehr freundliche Mitarbeiter mit mir im Kontakt.

Zudem ging der Prozess von der Bearbeitung bis zu Lieferung extrem schnell.

Die Qualität der Produkte sieht hervorragend aus.

müller from leipzig wrote on 15 December, 2022 at 11:54:
Quality
Service
Speed

Ich bin Neukunde soeben geworden. Die Beratung war excellent, Frau Pauline Stanelle hat alle meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Nun hoffe ich, die Drucke sind auch in der besprochenen Qualität, dann bin ich zufrieden.
Freundliche Grüße
müller

Sebastian Wolf from Rostock wrote on 12 December, 2022 at 02:33:
Quality
Service
Speed

Hervorragende Dienstleistung.
Ich bin persönlich von der Dienstleistung des Unternehmens absolut überzeugt und kann dieses Unternehmen jeden empfehlen, der unkompliziert größere Druckaufträge bewältigen möchte.

Auch bei kurzfristigen Aufträgen unter Zeitdruck ist dieses Unternehmen ein verlässlicher Partner, dessen
Preis- /Leistungsverhältnis unschlagbar und absolut gerechtfertigt ist.
So war meine Bestellung in unter 24h durch das Unternehmen verarbeitet und an mich zugestellt worden.

Ich werde in Zukunft ausschließlich auf dieses Unternehmen zurückgreifen.

Robinson from Berlin wrote on 9 December, 2022 at 11:15:
Quality
Service
Speed

Dear Sedruck

Thank you for your excellent service, print quality and fast delivery with this order.
Also for your and Ishmael Alcacari's initiative and care in checking on a possible error in my artwork - much appreciated.
I will definitely choose Sedruck for my future orders.
I will add this message to your Trust Pilot reviews.
Thank you
Stephen Robinson
WILDFOTO® Professional Photography

Dorit from Dresden wrote on 25 November, 2022 at 11:42:
Quality
Service
Speed

Kalender, Karten, Fotoalbum - schnell geliefert und immer alles so, wie es sein sollte. Alles perfekt. Gerne wieder.

Jungjohann from Neu-Isenburg wrote on 13 October, 2022 at 12:59:
Quality
Service
Speed

Sehr guter und schneller Service -trotz widriger Umstände-
Sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter!
Beim nächsten Bedarf kommen wir wieder !


|<<  <<  Page 1 of 130 >>  >>|  

Thank you for all the kind comments in our guestbook. Your reviews are our incentive to improve and comparable to the applaus an actor receives on stage.

We guarantee that all comments in our guestbook where written only by our customers. No comments are deleted or changed. The comments can be filtered by stars. In most cases we have replied to objective criticism.                               

Your sedruck team

 
 

f

S

0
DE | ENG
Please note
 
Emergency Contact
Inside the order overview you may pause or cancel the order, as long as it is not in production yet. On the help page you can find answers to important questions.

If you have another urgent request for an existing order, you may send us an e-mail, therefore please fill up following data:
Order number:
SEND E-MAIL
CANCEL